INEXSO mit strategischem Partner auf CCW 2014

INEXSO präsentiert Softwarelösungen für die Kundenkommunikation.

ccw logo

Auf dem vergrößerten und frisch gestalteten Messestand in Halle 4, H11 liegt der Fokus von inexso in der Vorstellung neuer Features. Hervorzuheben sind die ergonomische Optimierung der bewährten Standardsoftware ERM, die Einbindung kundenindividueller Add-ons sowie die Vorstellung einer mächtigen Reporting-API.

Neu ist auch die Einbindung des strategischen Partners cognesys. Er zeigt, wie es mit semantischen Verfahren möglich ist, den Kunden zu verstehen. Sei es im Webshop, im Inputmangement oder im automatisierten Kundenservice.

Treu bleibt sich inexso in seinem Bestreben, schlanke Lösungen zu bieten. So zeichnet sich die Software durch geringen Hardware-Bedarf, schnelle Implementierung, geringen Schulungsbedarf und weniger überfrachtete Benutzeroberflächen aus. Das Ganze zu einem Preis-Leistung-Verhältnis, welches für kostenkritische Konzerne ebenso wie junge Unternehmen und KMUs attraktiv ist.

Terminvereinbarungen sind ab sofortmöglich